© www.der-Kreon.de

About

Gedanken, Empfindungen, Eindrücke.....
Die digitale Fotografie hat es mir ermöglicht DAS umzusetzen, was mir bereits seit langem durch den Kopf geistert.

Ich bin Autodidakt. Meine Arbeiten entstehen durch die Projektion meines Kopfkinos auf meine Bilder, inspiriert durch Stimmung, durch die Gegebenheit des Augenblicks im Einklang mit dem Model.

Nicht nur einfaches Knipsen, sondern der Versuch das zu erfassen, was gerade wirkt und am besten noch verzaubert. Denn es ist der Moment, der zählt.

Einen besonderen Dank an all die auf ihre Art wunderbaren und einzigartigen Modelle, ohne die diese Leidenschaft niemals möglich wäre.

Du bist mutig und hast Spaß vor der Kamera zu stehen, möchtest auch eigene Ideen einbringen und umsetzen, dann sprich mich einfach an.

In den Galerien seht ihr eine kleine Auswahl meiner Arbeiten. Viel Spaß beim Betrachten.