© www.der-Kreon.de

Shooting ?!?

In meinem Kopf schwirren viele Projekte und Ideen...
... vielleicht in deinem Kopf auch?

Du traust dich vielleicht auch nicht für deine Projekte und Ideen jemanden anzusprechen, weil du denkst... das wäre zu gewagt, zu extrem oder es wäre nicht normal. Bei mir kannst du es...

Du hast Spaß vor der Kamera zu stehen?
Du möchtest Bilder für besondere Anlässe?
Du möchtest Bilder zur Erinnerung?


Du hast noch nie vor einer Kamera gestanden? Das macht überhaupt nichts. Wir besprechen vorher individuell in einem persönlichen Gespräch was, wie und wo gemacht werden soll und ich werde versuchen deine Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.

Bei mir kannst du deine Ideen umsetzen!

Du bekommst sämtliche Bilder vom Shooting mit auf CD/DVD.

Bei einem TFP-Shooting wird immer ein Vertrag gemacht. (TFP = time for prints)